Der jährliche Treffpunkt für Führungskräfte und Controller.

 


CAMPUS 02
ICG


Impressum
 

Vortrag

Was kommt aus dem Silicon Valley auf uns zu?

  • Exponentielle Trends in Technologien
  • Bedeutung für die Mobilität in Europa
  • Herausforderungen und Chancen für die (Automobil-) Industrie

 

DI Dr. Mario Herger
leitet das Boutique Beratungsunternehmen Enterprise Garage Consultancy und lebt seit 2001 im Silicon Valley. Dort beschäftigt er sich mit den Technologietrends und gesellschaftlichem Wandel und ist in beratender Funktion zu Themen wie Innovation und Foresight Thinking tätig. In seinem jüngsten Buch "Der letzte Führerscheinneuling" geht er auf die massiven Disruptionen in der Automobilindustrie ein. Er war viele Jahre für SAP tätig, unter anderem als Entwicklungsleiter und Innovationsstratege. Heute berät er Unternehmen, wie sie den innovativen und entrepreneurischen Spirit aus dem Silicon Valley auf ihre Unternehmen übertragen können.

 



DI Dr. Mario Herger