Der jährliche Treffpunkt für Führungskräfte und Controller.

 


CAMPUS 02
ICG


Impressum
 

Vortrag

Ein agiles Unternehmen in der Praxis -
Haufe-umantis AG

  • Die selbststeuernde, eigenverantwortliche Organisation
  • Den eigenen Chef wählen - kann das funktionieren?
  • Konflikt oder Bereicherung im Gesamtkonzern?

 

Mag. Helmut Fink-Neuböck
studierte Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaft an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Er war viele Jahre in führenden Managementrollen bei SAP in der Region Europe, Mittlerer Osten und Afrika tätig. Helmut Fink-Neuböck bringt seit Juli 2015 seine über 15 Jahre Erfahrung im Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsfeldern im Enterprise Software Umfeld in die Haufe-umantis AG ein. Als Chief Strategist gestaltet er neue Wege zum Erfolg in einem Markt, in dem Kunden vor den Herausforderungen der digitalen Transformation stehen.

 



Mag. Helmut Fink-Neuböck