Der jährliche Treffpunkt für Führungskräfte und Controller.

 


CAMPUS 02
ICG


Impressum
 

Vortrag

Digitale Transformation: Treiber für neue Geschäftsmodelle

  • Start-ups: Mit Plattformen und Disruption zum Erfolg!?
  • Neue Wertschöpfung durch Bündelung von Produkt und Service
  • Wie funktionieren Digitale Eco-Systeme über Grenzen hinweg?

 

Dipl.-Ing. Gerhard Greiner
studierte Technische Mathematik und Informationsverarbeitung an der TU Graz, wo er auch als Assistent am Institut für Informationsverarbeitung tätig war. 1998 wechselte er als Marketing & Sales Direktor zu Infonova. 2004 wurde er zum Geschäftsführer bestellt und ist seit 2009 auch Partner bei BearingPoint. Aktuell konzentriert er seine Tätigkeit als Senior Vice President für Business Innovation auf die Transformation von Geschäftsmodellen in digitale, vernetzte und disruptive Eco-Systeme.

 


Dipl.-Ing. Gerhard Greiner